Диаметр [мм]: 210 mm ; Внутренний диаметр: 158 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 257.5 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPANPARTS
SF-345
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 210 mm ; Внутренний диаметр: 158 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 257.5 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPKO
70345
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 210 mm ; Внутренний диаметр: 158 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 257.5 mm ; ArticleState: Нормальный
KM Germany
069 2056
Нажимной диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 210 mm ; Вес [кг]: 3.3 kg ; Соблюдать сервисную информацию: ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
LuK
121 0031 10
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 210 mm ; Номер технической информации: TBFR ; ArticleState: Нормальный
MDR
MCC-1345
Нажимной диск сцепления
Вес [кг]: 3.06 kg ; Длина упаковки [см]: 26 cm ; Ширина упаковки [см]: 26 cm ; Высота упаковки [см]: 4 cm ; Диаметр [мм]: 210 mm ; Внутренний диаметр: 158 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 257.5 mm ; ArticleState: Нормальный
MECARM
MC7282
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 210 mm ; ArticleState: Нормальный
QUINTON HAZELL
Q10097
Нажимной диск сцепления
ArticleState: Изделие снятое с производства
SACHS
3082 277 131
Нажимной диск сцепления
Параметр: MF210 ; Диаметр [мм]: 210 mm ; ArticleState: Нормальный
SACHS PERFORMANCE
883082 999735
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 210 mm ; Усиленное оснащение: ; Параметр: MF210 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien-
Druckplatte: höheres übertragbares Drehmoment, höhere
Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere
Pedalkraft.
Einsatzgebiete: Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten,
Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb,
Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler
Zuladung und entsprechend hoher Belastung
(Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken-
und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge
(z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B.
Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen
(z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift